Die haben sich als Versender nie darum gekümmert und es auf die UPS abgeschoben!
Die UPS hat es geprüft und weiter abgeschoben! Keine Chance!
Für mich ist der Kundenservice seit dem Tot, bei Tune!
Ich bestelle da garnichts mehr und manche Produkte sind auch schon vom Hause aus schlecht verarbeitet und funktionieren nicht! Ich hatte schon einige Tune Produkte und es gibt weniges was ich emphelen würde.
Das Paket wurde von einer Firma ohne Angabe von mir abgegben.
Die nette Frau hat es mir vor die Tür gelegt! Weg war es!
Naja jeder wälzt es auf den anderen und nein, es ist kein Schwachsinn!
Kann Dir gern alles zukommen lassen, wenn Du Lust darauf hast? Beteilige Dich gern.
Eben! Wir sollten vielleict auch nicht das Foto von Sickgirl hier so voll spammen. @theschlaatz
Definitiv haftet der Onlinehändler. Vermutlich sind die sowieso für solche Fälle versichert, auch wenn dilettantismus in der Branche recht weit verbreitet zu sein scheint.
Wenn das Paket irgendwo abgestellt wurde, dann must du dem vorher zugestimmt haben. Falls nicht, dann setzt man schriftlich eine Frist oder veranlasst ein Mahnverfahren beim Gericht (glaube das geht sogar online).
Sonst wie ja schon oben geschrieben Anwalt oder Verbraucherschutz.
Wer hier welche Schuld auch immer auf wen abschiebt ist nicht dein Problem. Dein Ansprechpartner ist der Versender. Der muss gewährleisten, dass Du deine Ware bekommst.
Viel Erfolg und Grüße.
Verbraucherschutz in der Angelegenheit wäre ja sehr interessant.
Bitte weiter Berichten was die sagen, Unternehmen werden.
Aber erstmal nicht vergessen den vbs zu bezahlen bevor die was machen
Anwalt ok aber vbs???? Hat wohl noch nie einer von euch mir denen zu tun gehabt?
Jaja... bla...gemeint ist wohl die lokale Verbraucherzentrale. In der Regel bekommt man dort gegen schmales Geld eine Rechtsberatung. Ob das was taugt sei mal dahingestellt.
Gelöschter Kommentar
Kulant?
Ich habe für 1400€ Teile bei denen bestellt, die bei der Post abhanden gekommen sind!
Tune hat bis heute seinen A... nicht gerührt!
Na und? Dafür haftet doch Tune und nicht Du selbst.
Grüße.
Die UPS hat es geprüft und weiter abgeschoben! Keine Chance!
Für mich ist der Kundenservice seit dem Tot, bei Tune!
So nach "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Die nette Frau hat es mir vor die Tür gelegt! Weg war es!
Naja jeder wälzt es auf den anderen und nein, es ist kein Schwachsinn!
Kann Dir gern alles zukommen lassen, wenn Du Lust darauf hast? Beteilige Dich gern.
@theschlaatz
Definitiv haftet der Onlinehändler. Vermutlich sind die sowieso für solche Fälle versichert, auch wenn dilettantismus in der Branche recht weit verbreitet zu sein scheint.
Wenn das Paket irgendwo abgestellt wurde, dann must du dem vorher zugestimmt haben. Falls nicht, dann setzt man schriftlich eine Frist oder veranlasst ein Mahnverfahren beim Gericht (glaube das geht sogar online).
Sonst wie ja schon oben geschrieben Anwalt oder Verbraucherschutz.
Wer hier welche Schuld auch immer auf wen abschiebt ist nicht dein Problem. Dein Ansprechpartner ist der Versender. Der muss gewährleisten, dass Du deine Ware bekommst.
Viel Erfolg und Grüße.
Bitte weiter Berichten was die sagen, Unternehmen werden.
Aber erstmal nicht vergessen den vbs zu bezahlen bevor die was machen
Anwalt ok aber vbs???? Hat wohl noch nie einer von euch mir denen zu tun gehabt?
Grüße.
Leider nicht ganz perfekt, vorne ist es symmetrisch, das haben sie nicht beachtet