Noch einen Platz vor Flo Payet war Laurie Greenland bei der WM
Mehr Fotos im Album "Rückblick: Downhill-Weltcup 2017":
Der Franzose Amaury Pierron war oft dicht dran an der Sensation
Loris Vergier ist als einziger der drei Syndicate-Musketiere im Saisonverlauf wieder zurück auf 27,5"-Laufräder gewechselt
Für Markus Pekoll ist es ein ganz besonderes Rennen: Er wird nach seinem Finallauf seine Weltcup-Karriere beenden.
Der junge Jure Zabjek fährt die Saison seines Lebens und behält in Val di Sole den Gesamtrang 14
Noch einen Platz vor Flo Payet war Laurie Greenland bei der WM
Aaron Gwin würde nun eigentlich ein sicherer Lauf genügen, doch der Amerikaner gibt Vollgas
Das Kontrastprogramm zum Regenrennen in Mont-Sainte-Anne ist in Italien und hört auf den Namen Val di Sole
Ewig in Erinnerung bleiben wird das Rennen hingegen für Eleonora Farina
Ganz oben auf dem Podium steht Tahnée Seagrave
Für Myriam Nicole geht es vor allem darum, einen sicheren Lauf ins Ziel zu bringen und ihre Führung in der Gesamtwertung zu verteidigen

Noch einen Platz vor Flo Payet war Laurie Greenland bei der WM im Album Rückblick: Downhill-Weltcup 2017

dem kleinen Briten liegen extrem schwierige und ruppige Strecken wie in Italien scheinbar ganz besonders!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
02.01.2018, 15:57
26.08.2017, 11:57
214
0
2018 - MTB-News.de
Rückblick: Downhill-Weltcup 2017
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.2 200 mm ISO 3600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden