Moselsteillage
Moselsteillage
Moselsteillage
Moselsteillage
Moselsteillage
Moselsteillage
Moselsteillage
Moselsteillage
Moselsteillage
Moselsteillage
Moselsteillage

Moselsteillage im Album 01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)

Weitblick
Am Horizont sieht man die Vulkankegel der Pellenz. Da bin ich auch immer gerne unterwegs.

Btw, das friedliche Grün im Vordergrund täuscht. Beim Näherkommen wird es durch extreme Wildschweinaufwühlungen selbst auf den Feldwegen ganz schön anstrengend.

https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/page-743#post-14993562

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
30.12.2017, 08:43
29.12.2017, 13:41
186
0
01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)
Motorola Moto G Play
1/510 s ƒ/2 3.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden