Das wohl heißeste Thema des Jahres war mal wieder die Laufradgröße: Erst wollten alle 29er fahren, dann sind viele Fahrer wieder zurückgewechselt. Thibaut Ruffin war einer der wenigen Fahrer, die konsequent bei den Wagon Wheels geblieben sind.
Mehr Fotos im Album "Rückblick 2017 - Moritz":
Bei einem Weltcup bleibt normalerweise fast keine Zeit für fotografische Experimente – vor allem nicht, wenn man nur am Finaltag Fotos macht. Umso schöner ist es dann, wenn so ein Experiment auf Anhieb klappt
Lourdes, Frankreich, Weltcup-Auftakt, Mega-Strecke und Kaiserwetter – zumindest noch beim Finale der Junioren. Hier scrubbt Kaos Seagrave in Richtung Ziellinie. Kurz danach macht ein heftiger Sturm die Strecke praktisch unfahrbar.
Ich war zwar schon diverse Male in Whistler, doch die Whip Off Worlds hab ich bis zu diesem Jahr immer verpasst. Im Gegensatz dazu ist Finn Iles trotz seiner jungen Jahre ein fester Bestandteil des Spektakels
Das Finale in Mont-Sainte-Anne war das absolute Kontrastprogramm zum staubtrockenen Training in Kanada. Wie beim Auftakt in Lourdes verwandelte heftigster Regen die Strecke in eine einzige Rutschbahn aus Matsch
Das wohl heißeste Thema des Jahres war mal wieder die Laufradgröße: Erst wollten alle 29er fahren, dann sind viele Fahrer wieder zurückgewechselt. Thibaut Ruffin war einer der wenigen Fahrer, die konsequent bei den Wagon Wheels geblieben sind.
Einer der (wenigen) Nachteile der ganzen Weltcup-Reisen: Während der Saison komme ich viel zu selten dazu, auf meinen Hometrails zu fahren. Hin und wieder klappt's zum Glück doch
Die Strecke in Lenzerheide wirkt auf den ersten Blick ziemlich eindimensional, aber die Rennläufe in der Schweiz sind immer extrem knapp und spannend. Für Fischi lief es hier dieses Jahr nicht gut
Für Aaron Gwin war der Kampf um den Gesamtweltcup 2017 besonders hart. Er lieferte sich ein packendes Duell mit Greg Minnaar und konnte sich erst beim letzten Rennen den Titel sichern. In Andorra war das Rennen noch komplett offen

Das wohl heißeste Thema des Jahres war mal wieder die Laufradgröße: Erst wollten alle 29er fahren, dann sind viele Fahrer wieder zurückgewechselt. Thibaut Ruffin war einer der wenigen Fahrer, die konsequent bei den Wagon Wheels geblieben sind. im Album Rückblick 2017 - Moritz

Downhill-Weltcup #6 / Thibaut Ruffin / Mont-Sainte-Anne, Kanada | Nikon D750 | 1/30 s | ƒ/6.3 | 16 mm | ISO 125

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Foto-Infos

Moritz
30.12.2017, 01:18
05.08.2017, 17:31
307
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2017 - MTB-News.de
Rückblick 2017 - Moritz
Nikon D750
1/30 s ƒ/6.3 16 mm ISO 125

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