Einer der (wenigen) Nachteile der ganzen Weltcup-Reisen: Während der Saison komme ich viel zu selten dazu, auf meinen Hometrails zu fahren. Hin und wieder klappt's zum Glück doch
Mehr Fotos im Album "Rückblick 2017 - Moritz":
Lourdes, Frankreich, Weltcup-Auftakt, Mega-Strecke und Kaiserwetter – zumindest noch beim Finale der Junioren. Hier scrubbt Kaos Seagrave in Richtung Ziellinie. Kurz danach macht ein heftiger Sturm die Strecke praktisch unfahrbar.
Ich war zwar schon diverse Male in Whistler, doch die Whip Off Worlds hab ich bis zu diesem Jahr immer verpasst. Im Gegensatz dazu ist Finn Iles trotz seiner jungen Jahre ein fester Bestandteil des Spektakels
Das Finale in Mont-Sainte-Anne war das absolute Kontrastprogramm zum staubtrockenen Training in Kanada. Wie beim Auftakt in Lourdes verwandelte heftigster Regen die Strecke in eine einzige Rutschbahn aus Matsch
Das wohl heißeste Thema des Jahres war mal wieder die Laufradgröße: Erst wollten alle 29er fahren, dann sind viele Fahrer wieder zurückgewechselt. Thibaut Ruffin war einer der wenigen Fahrer, die konsequent bei den Wagon Wheels geblieben sind.
Einer der (wenigen) Nachteile der ganzen Weltcup-Reisen: Während der Saison komme ich viel zu selten dazu, auf meinen Hometrails zu fahren. Hin und wieder klappt's zum Glück doch
Die Strecke in Lenzerheide wirkt auf den ersten Blick ziemlich eindimensional, aber die Rennläufe in der Schweiz sind immer extrem knapp und spannend. Für Fischi lief es hier dieses Jahr nicht gut
Für Aaron Gwin war der Kampf um den Gesamtweltcup 2017 besonders hart. Er lieferte sich ein packendes Duell mit Greg Minnaar und konnte sich erst beim letzten Rennen den Titel sichern. In Andorra war das Rennen noch komplett offen

Einer der (wenigen) Nachteile der ganzen Weltcup-Reisen: Während der Saison komme ich viel zu selten dazu, auf meinen Hometrails zu fahren. Hin und wieder klappt's zum Glück doch im Album Rückblick 2017 - Moritz

mein Kollege Seb fliegt bei einem Fotoshooting meterweit in eine blinde Landung zwischen zwei riesigen Steinen. Sebastian Beilmann / Falkenstein, Deutschland | Nikon D750 | 1/1000 s | ƒ/5 | 120 mm | ISO 560

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
30.12.2017, 01:18
14.03.2017, 06:12
274
1
2017 - MTB-News.de
Rückblick 2017 - Moritz
Nikon D750
1/1000 s ƒ/5 120 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden