Santa Cruz Hightower
Mehr Fotos im Album "Hightower":
Hightower CC
Santa Cruz Hightower
Santa Cruz Hightower
Santa Cruz Hightower
Santa Cruz Hightower
Santa Cruz Hightower
Santa Cruz Hightower
Santa Cruz Hightower
Santa Cruz Hightower
Santa Cruz Hightower

Santa Cruz Hightower im Album Hightower

Avatar
0
#1 KHUJAND (16.12.2017, 17:43)
Avatar
0
#2 Pixelsign (16.12.2017, 18:16)
Klasse Aufbau mit dem perfekten Fahrwerk (obwohl der Dämpfer auch ruhig ohne Kashima daherkommen könnte )! 2 Fragen dazu:
- Welche Reifenbreiten hast du bei den 2018er Spezi Reifen gewählt? Ich überlege mir nämlich die 2.6er auf die SL A.30 zu ziehen.
- Wie macht sich der Mix aus Magura Sätteln und Trickstuff Gebern? Die Kombi habe ich noch nie gesehen .
Avatar
1
#3 Osti (16.12.2017, 19:57)
@Pixelsign das sind die 2.4er Spezi Reifen.

Ja, den Float Dämpfer hätte ich auch lieber ohne Kashima gehabt, sieht man auch bei einigen Santa Bildern so. Die Gabel war nur so verfügbar. Finde schwarz aber eh schöner.

Die Bremsen sind absolut böse. Läuft im Forum unter Trigura. Ist noch nicht Mal eingefahren und man kann jetzt schon mit dem kleinen Finger übern Lenker gehen, bleibt dabei aber gut dosierbar.
Avatar
0
#4 maniac66 (11.01.2018, 21:50)
Sehr schicker Stuhl! Glückwunsch & viel Spaß damit!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Osti
16.12.2017, 17:40
15.12.2017, 16:48
917
4
Hightower
Olympus E-M5
1/20 s ƒ/1.8 17 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden