Kowa GF Air & Intend Infinity
suspension 2
suspension 1
Kowa GF Air
Kowa GF Air & Intend Infinity
Votec SC1
Bergmans 1
Bergman Alice SC, Luftfedergabel
Kowa The Gism 40
MZ Shiver
Tante T 04

Kowa GF Air & Intend Infinity im Album Seltene Federgabeln die im Besitz eines IBC users sind.

Sind sie nicht schön die Beiden zusammen?
Avatar
3
#1 wosch (16.12.2017, 12:48)
Beide Gabeln sind extrem schön, das Foto leider nicht.
Avatar
0
#2 theschlaatz (16.12.2017, 15:49)
Ich weiss, Sorry.
Werde mal ein besseres machen. Meine Freude war leider so groß, bei der "Schönen & das Beast"
Avatar
1
#3 DH-Schlumpf (18.12.2017, 13:49)
warum ist denn bei der kowa das steuerrohr so dick, das andere ist viel dünner !
neuer standard?
Avatar
0
#4 sevenfilms_micha (18.12.2017, 13:53)
@DH-Schlumpf

es ist nur da dick, wo es dick sein muss. (Lagersitze)
Avatar
0
#5 DH-Schlumpf (18.12.2017, 13:58)
vielleicht doof geschrieben war scherzhaft gemeint, jetzt ernst bei der infinity fehtl das steuerrohr oder etwa nicht.
Avatar
0
#6 theschlaatz (18.12.2017, 14:07)
Bei der Infinity fehlen auch noch die Schoner!
Sind gerade bei mir in Handarbeit aus Carbon in der Mache.
Prototyp wiegt 41g mit Halter (1 Schoner).
Avatar
0
#7 DH-Schlumpf (18.12.2017, 17:36)
danke für die info, klingt gut was du da treibst, beide gabeln auf jeden fall sehr schön, viel spaß damit
Avatar
0
#8 theschlaatz (18.12.2017, 19:20)
Kein Problem. Ich werde nach der Fertigstellung mal ein paar Bilder von den SChoner hochladen, falls gewünscht?
Die Kowa ist und bleibt der Hammer. Bin jedoch echt gespannt, wie sich die Intend Infinity so macht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

theschlaatz
15.12.2017, 22:46
15.12.2017, 16:39
806
3
Seltene Federgabeln
Seltene Federgabeln die im Besitz eines IBC users sind.
Apple iPhone 5
1/15 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden