Damit man bei der Montage nicht am Casting hängenbleibt, kann man die Achse einfach von der Gegenseite verschrauben und muss dann nur noch den Hebel umlegen.
Mehr Fotos im Album "MRP Ribbon":
Foto Jens Staudt MRP Ribbon-0289
Ribbon – so tauft MRP seinen aktuellsten Wurf im Suspension-Segment.
Wirkliche Charaktermerkmale werden immer seltener an Federgabeln. Nicht so bei MRP!
Die konifizierte Steckachse baut sehr nahe am Casting, um so nicht zu weit abzustehen. Inzwischen zwar Standard, aber trotzdem super: die Naben-Einfädelhilfe.
Damit man bei der Montage nicht am Casting hängenbleibt, kann man die Achse einfach von der Gegenseite verschrauben und muss dann nur noch den Hebel umlegen.
Steil ist geil? Der MRP Ribbon 29 scheint es jedenfalls nichts auszumachen. Unbeeindruckt steht sie angenehm hoch im Federweg.
Rein von der Performance kann die MRP Ribbon 29 mit den Großen spielen
Foto Jens Staudt Gewicht MRP Ribbon-0233
Die schwarze Forke mit dem auffälligen Casting bietet 160 mm Federweg, lässt sich vielseitig abstimmen und liegt mit einem Preis von 1049 € im preiswerten Bereich unseres 29" Enduro-Federgabel-Vergleichstests.
Foto Jens Staudt MRP Ribbon-4101

Damit man bei der Montage nicht am Casting hängenbleibt, kann man die Achse einfach von der Gegenseite verschrauben und muss dann nur noch den Hebel umlegen. im Album MRP Ribbon

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
06.12.2017, 15:50
04.06.2017, 22:30
456
0
2017 - MTB-News.de
MRP Ribbon
Canon EOS 5D Mark III
1/50 s ƒ/9 100 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden