Die Route der Bike Transalp 2018.
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Simon Schneller, Gesamtsieger der U23-Bundesligagesamtwertung, fährt zukünftig für das Team Bulls.
Auch im kommenden Jahr gastiert die MTB Bundesliga in Freudenstadt.
Thomas Litscher kann auf der ersten Etappe überzeugen, doch schon auf Etappe zwei fällt der Schweizer weit zurück.
18.000 Höhenmeter und etwas mehr als 500 Kilometer gilt es im kommenden Jahr zu bewältigen!
Die Route der Bike Transalp 2018.
Die Finishermedaille gibt es im nächsten Jahr in Arco.
Auch 2018 werden wieder einige flowige Trails in die Route eingebaut.
In diesem Jahr war das Panorama bei der Transalp schon gigantisch. 2018 soll es mindestens genau so spektakulär werden.
Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer warten in sieben Tagen mehr als 18.000 Höhenmeter!
Adelheid Morath war mit ihrer Partnerin Jennie Stenerhag in Südafrika siegreich.

Die Route der Bike Transalp 2018. im Album XC Bilder

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
05.12.2017, 18:11
?
473
0
XC Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden