Adelheid Morath war mit ihrer Partnerin Jennie Stenerhag in Südafrika siegreich.
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
Die Finishermedaille gibt es im nächsten Jahr in Arco.
Auch 2018 werden wieder einige flowige Trails in die Route eingebaut.
In diesem Jahr war das Panorama bei der Transalp schon gigantisch. 2018 soll es mindestens genau so spektakulär werden.
Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer warten in sieben Tagen mehr als 18.000 Höhenmeter!
Adelheid Morath war mit ihrer Partnerin Jennie Stenerhag in Südafrika siegreich.
Ein nächster Schritt in der jungen Karriere: Anne Tauber wechselt zu CST Sandd American Eagle.
Eine Klasse für sich! Bei der Cross-EM konnte niemand mit Mathieu van der Poel mithalten.
Christian Pfäffle wechselt zurück: Wie schon 2016 fährt er in der kommenden Saison für Stevens.
Weiterhin die Speerspitze der Nationalmannschaft: Manuel Fumic.
Lukas Flückiger verlässt das BMC Racing Team.

Adelheid Morath war mit ihrer Partnerin Jennie Stenerhag in Südafrika siegreich. im Album XC Bilder

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
09.11.2017, 14:22
?
582
0
XC Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden