Das Dorf schläft noch, als wir am frühen Morgen aufstehen. Wir wollen schnell auf unsere Bikes, denn einiges liegt vor uns.
Mehr Fotos im Album "Reisebericht Queyras":
Im zweiten Anstieg des Tages, nochmal 1000 Höhenmeter. Bei diesem Panorama lässt es sich aushalten.
Der Trail schickt uns immer weiter gen Tal
Der Lac Longet, am Ursprung der L’Ubaye. Lasset die Wasserspiele beginnen!
Der letzte Tag unserer Tour verspricht einiges an Spannung. Der morgendliche Kartencheck zeigt uns nochmal deutlich: Heute gibt es müde Beine!
Das Dorf schläft noch, als wir am frühen Morgen aufstehen. Wir wollen schnell auf unsere Bikes, denn einiges liegt vor uns.
Auf einem Bergrücken ging es hinab in das im Piemont liegende Chianale.
4
Endlich oben angekommen. Jetzt wartet nur noch die Abfahrt von unserem ersten Dreitausender.
Am Passo Vallanta luden uns Felsen zum Spielen ein

Das Dorf schläft noch, als wir am frühen Morgen aufstehen. Wir wollen schnell auf unsere Bikes, denn einiges liegt vor uns. im Album Reisebericht Queyras

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
16.11.2017, 15:27
18.08.2017, 08:12
339
0
2017 - MTB-News.de
Reisebericht Queyras
Panasonic DMC-GX1
1/250 s ƒ/4.5 20 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden