Bild zurück
Bild vor
9
Vertrauensspiele
Mehr Fotos im Album "Vor der Tür 2017":
Sinus Cosinus
DSC01002
über'm Fluß
DSC00904 1
Vertrauensspiele

Vertrauensspiele im Album Vor der Tür 2017

Avatar
0
#1 Schneckenreiter (12.11.2017, 12:46)
Feine Stelle - bis auf das blöde Seilgeländer...
Avatar
0
#2 Fahrgemeinde (12.11.2017, 12:49)
Zum Glück hängt es unten recht tief. Dadurch gehts. Insgesamt ist in dem Fahrradweg ja eh zuviel Metal ...
Avatar
0
#3 Schneckenreiter (12.11.2017, 12:52)
Stimmt. Mir gingen da auch ständig Dinge wie "Flex", "Bolzenschneider" oder "Eisensäge" durch den Kopf
Avatar
0
#4 Fahrgemeinde (12.11.2017, 13:04)
Die gute Akkuflex
Wahrscheinlich würden die Stangen aber trotzdem irgendwann nachwachsen
Avatar
4
#5 f_t_l (12.11.2017, 13:32)
Naja, für mich sehen diese "Hilfestellungsbilder" immer ziemlich bescheiden aus. Das zerstört doch die ganze Coolness dieser Abart des Bergradfahrens

Aber wahrscheinlich kann ich als Allein- und Tourenfahrer diesen Drang zu Akrobatikeinlagen mit Sicherungspersonal nur nicht nachvollziehen...



Avatar
0
#6 rzOne20 (13.11.2017, 08:22)
@f_t_l : der Reiz daran ist ob man es schafft oder eben nicht!

@Fahrgemeinde: interessante Stelle, sieht aber nach dem Spotter irgendwie unfahrbar aus? Oder täusche ich mich, weil die Stufe hinter seinem linken Fuß geht vermutlich nicht?
Avatar
1
#7 Fahrgemeinde (13.11.2017, 10:16)
Ich finde das Schöne an der Sportart ist, dass es so viele Sportarten sind.

@rzOne20: isso
Die Stelle ist fahrbar und wurde an dem Tag auch noch gefahren. Der Bildnachweis hat leider zuviel Bewegungsunschärfe. Ich meine aber auf dem Bild den Moment der "vollen Hose" zu erkennen, der solche Sachen so wertvoll macht. Das fiese ist, dass man sich irgendwann dazu entscheiden muss, die Kontrolle abzugeben oder eben abzubrechen. Die Stelle wirkt hier aber wahrscheinlich mächtiger als sie ist.
Avatar
0
#8 T!ll (13.11.2017, 13:12)
[...] den Moment der "vollen Hose" [...]

Beim Pfahrer oder beim Spotter? Oder beim Fotografen?
Avatar
0
#9 Fahrgemeinde (13.11.2017, 15:41)
Ich hab mir halt Sorgen um euch gemacht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fahrgemeinde
12.11.2017, 12:40
29.08.2017, 19:43
1532
9
Vor der Tür 2017
Sony ILCE-6000
1/160 s ƒ/4 16 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden