Korretsberg-Vulkan
Korretsberg-Vulkan
Korretsberg-Vulkan
Korretsberg-Vulkan
Korretsberg-Vulkan
Korretsberg-Vulkan
Korretsberg-Vulkan
Korretsberg-Vulkan
Korretsberg-Vulkan
Korretsberg-Vulkan
Wochenende. Langes.

Korretsberg-Vulkan im Album 01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)

Oben!

Dieser erloschene Vulkan ist dicht bewaldet. Ausser ein paar dicken Basaltbrocken zwischen den Bäumen gibt es wenig Hinweise auf die Urgewalt aus dem Untergrund.

Und ausgerechnet heute hatte sich eine Jagd auf dem Berg angemeldet. Schilder und getarnte, mobile Hochsitze waren schon aufgestellt. Also lieber nicht in die Schusslinie kommen. Nach kurzem Verweilen (1 Banane) auf dem Gipfel ging es im Eiltempo wieder bergab.

https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-mit-dem-29er-unterwegs.464451/page-733#post-14866190

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

f_t_l
28.10.2017, 17:42
28.10.2017, 12:43
295
0
01.2 Touren : f_t_l's Überlandfahrten (001-100)
Motorola Moto G Play
1/282 s ƒ/2 3.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden