Ethan Nell war wahrscheinlich die größte Überraschung.
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage 2017: Finale":
An einem Punkt im zweiten Lauf waren heute alle verwirrt: Tom van Steenbergen schiebt vom Startbogen die Strecke ein paar Meter hinunter macht einen Ninja / Caveman / Acid Drop (wie auch immer man es nennen will) in die Strecke
Darren Berrecloth denkt gar nicht ans Aufhören. Er cruist den Rampage-Kurs runter, als wäre es eine Sonntagsfahrt
Auf Platz 2 landete der Amerikaner Cam Zink
Cam Zink hat mit dem Backflip von seinem Mega-Drop alle überrascht, denn die meisten haben den 360 erwartet, welchen er letztes Jahr nicht landen konnte.
Ethan Nell war wahrscheinlich die größte Überraschung.
Vor zwei Jahren hatte Paul Basagoitia einen der heftigsten Stürze der Rampage Geschichte.
Red Bull Rampage 2017 - Ergebnisse
Red Bull Rampage 2017 - Ergebnisse 2

Ethan Nell war wahrscheinlich die größte Überraschung. im Album Red Bull Rampage 2017: Finale

In seinem zweiten Run fügte er noch einen Flatspin auf der Ridge und einen Suicide auf dem Lilly-Pad zu seinem grandiosen ersten Lauf hinzu und landete damit auf dem 3. Platz!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.10.2017, 12:02
27.10.2017, 10:28
457
0
2017 - MTB-News.de
Red Bull Rampage 2017: Finale
Nikon D7000
1/2000 s ƒ/3.5 70 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden