Günther trainiert an der Rudermaschine, während die Techniker seine Orthesen fertigstellen
Mehr Fotos im Album "Ortema":
Inside Ortema-81
Inside Ortema-78
Inside Ortema-77
Inside Ortema-76
Günther trainiert an der Rudermaschine, während die Techniker seine Orthesen fertigstellen
Inside Ortema-72
Jetzt muss das Harz erstmal aushärten.
Harz und Härter werden eingefüllt …
Inside Ortema-66
Die Titan-Gelenke werden für jede Orthese individuell angepasst, eingestellt und sorgfältig entgratet.

Günther trainiert an der Rudermaschine, während die Techniker seine Orthesen fertigstellen im Album Ortema

wir nutzen derweil die Mittagspause für eine schnelle Runde im Wald!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.10.2017, 14:56
03.04.2017, 12:48
314
0
Hausbesuche
Ortema
Nikon D5
1/500 s ƒ/3.2 105 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden