Immer wieder gab es kleine Abzweigungen, an denen man einige Mitstreiter überholen konnte
Mehr Fotos im Album "Rennbericht Red Bull Foxhunt 2017":
Gee Atherton, Loïc Bruni und Rekord-Sieger Colin Ross waren dieses Jahr die Füchse, die den Rest der Meute jagten.
RA 171008 RBFOXHUNT PRIZ 6105
RA 171008 RBFOXHUNT PRIZ 6049
Es fuhren zwar Shuttles, doch um zum Seeding- oder Rennstart zu kommen, musste man nochmal eine ganze Weile schieben.
Immer wieder gab es kleine Abzweigungen, an denen man einige Mitstreiter überholen konnte
Wolfgang pass auf!!!
Im Rennen hat man immer wieder mit Verkehr auf der Strecke zu kämpfen
AvdL-0052

Immer wieder gab es kleine Abzweigungen, an denen man einige Mitstreiter überholen konnte im Album Rennbericht Red Bull Foxhunt 2017

dabei war man so im Tunnelblick, dass man für einige Meter viel härter am Limit fuhr als normalerweise.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.10.2017, 18:04
08.10.2017, 14:25
200
0
2017 - Rennberichte
Rennbericht Red Bull Foxhunt 2017
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/3.2 135 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden