Neblige Aussichten
29" quer
Schneeengelchen
IMG-20171104-WA0015
We ride free
Neblige Aussichten
welcome to the moon
Rotenfels
kleines Fenster im Nebel
POV Panorama
Klare Nacht über Aosta

Neblige Aussichten im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Foto: Adrian Greiter
Rider: Robert Werner
Avatar
0
#1 johnseehu (06.10.2017, 11:28)
sehr nice
Avatar
0
#2 marco_m (06.10.2017, 19:56)
Schön ! Wo?
Avatar
0
#3 IBC_Redaktion (07.10.2017, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.10.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#4 IBC_Redaktion (14.11.2017, 00:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.11.2017 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
0
#5 physshred (14.11.2017, 18:29)
plumsjoch
Avatar
0
#6 Burkhard (15.11.2017, 19:17)
... na, Plumsjoch schaut anders aus!
Avatar
0
#7 physshred (15.11.2017, 23:28)
fleischbank meint ich.
bring die immer durcheinander. Eine elendige plackerei.
Natürlich in Österreich, aber das schert die Burschen ja nicht...
Avatar
0
#8 Berns (16.11.2017, 03:25)
nope, nicht Fleischbank
Avatar
0
#9 Burkhard (16.11.2017, 08:37)
... Fleischbank dachte ich auch zuerst, das Kreuz hat allerdings einen Steinsockel.
Weiterraten ...
Avatar
0
#10 FZ1 (16.11.2017, 20:18)
Klasse Pic
Avatar
4
#11 trailproof (16.11.2017, 22:59)
Super Foto. Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich finde es etwas schade, dass der Großteil der Fotos der Woche von professionellen Fotografen und nicht "normalen" Usern stammen. Für die wäre wohl eher die Veröffentlichung in einem Magazin, Titelfoto, etc. erstrebenswert, oder? Verstehe schon dass es hilft, Bekanntheit steigert, aber der Otto- normal- Fotograf hat keine Chance...
Avatar
1
#12 Snickie81 (17.11.2017, 12:05)
Keine Ahnung was diese störenden, unscharfen, Bestandteile des Bildes sein sollen (Grashalme) ?
Jedenfalls lässt es mich das Gefühl nicht los, dass ich beim Betrachten des Bildes etwas im Auge hätte, und zwar unten links.

Auch gehört meiner Auffassung nach die Location auch dazu um BdW zu werden.
Avatar
1
#13 fuxy (18.11.2017, 18:36)
Total super diese gestellten Photos .
Avatar
0
#14 schulte69 (19.11.2017, 19:47)
Ihr habt Probleme..., schönes Foto
Avatar
1
#15 wiede71 (20.11.2017, 23:34)
Da muss ich fuxy recht geben.
Jedes zweite Fote kommt von den Radfahrern aus dem Flüssigen Tal.
Die vielen gestellten Fotos schaden doch nur.
Lasst doch andere Fahrer auch mal an den Start.
Aber hier ist es wie überall.

Man stiftet sehr viele Freunde an um die Bilder positiv zu bewerter.
( ich habe bewussst nicht posten geschriebrn )
weil beim besten Willen nicht alles verenglischt werden muss.

Fahrt normal Eure Touren.
Im Winter macht man Skitouren und im Sommer fährt men Rad.

Räder durch den Schnee zu schleppen ist doch Schwachsinn
Avatar
1
#16 physshred (21.11.2017, 01:01)
passt zum Trend. Weniger Skill, mehr gepose.

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#18 schulte69 (21.11.2017, 08:48)
An Fuxi und seine Freunde: Wie wäre es wenn ihr, anstatt das Foto schlecht zu machen, selber eure Energie zusammennehmt, einfach mit eurem Handy dorthoch marschiert und ein Aktionfoto macht?! Das wäre dann aus eurer Sicht authentisch, nicht gestellt und auch noch in schlechter Fotoqualität.
Das wäre dann was ihr wollt?

Ihr seid doch albern..., da machen Leute hier echt gute Fotos und die werden dann in Frage gestellt weil jemand damit Geld verdient???
Avatar
2
#19 lipper-zipfel (21.11.2017, 08:51)
Was ist daran gestellt?
Wo liegt hier Schnee?

Ich sehe das schon auch so kritisch mit dem professionellen Fotografen.
Aber wenn er seine Bilder einstellen will
Aber der Fahrer wartet auf die Abfahrt bei Inversionswetterlage und fertig.
Megaaktion muss auch nicht immer sein, hier ist doch die Stimmung einfach genial und das zählt.
Avatar
2
#20 matou (21.11.2017, 09:11)
Zum Thema "gestellt"...wenn es danach geht sind vermutlich 80-90% aller Fotos hier im Album "gestellt".

Denn welcher Fotograf wartet denn an einer Stelle, dass dort zufällig ein paar Biker vorbeikommen (Das hat man doch eher auf Rennen oder wenn man sich einfach mit der Kamera im Bikepark hinstellt)?

Aber, meist ists doch so: "Wow coole Stelle! Fahr/spring/whatever doch mal da lang, ich mach ein Foto...."

Insofern ist doch fast alles "gestellt"...so what.
Avatar
1
#21 powderfan (21.11.2017, 15:32)
Also, ich bin happy über jedes schöne Bildchen. Egal wer es gemacht hat und wer es bewertet.
Avatar
0
#22 physshred (22.11.2017, 01:50)
Es geht mir primär drum, dass eigentlich sämtliche bilder von den typen auch ohne den Biker funktionieren. Muss jeder selber wissen was er von sich publizieren will, aber ich würde so jemanden nicht buchen und diese Rubrik für publicity zu missbrauchen find ich ziemlich madig.

Gegen Spots für Bilder suchen und den shot zig mal machen bis er gut ist spricht nichts.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FlowValley
05.10.2017, 23:21
?
6750
76
Foto der Woche 14.11.2017
Foto der Woche 07.10.2017
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden