Für Markus Pekoll war das Finale in Cairns sicherlich ein enorm emotionales
Mehr Fotos im Album "WM Cairns – Tag 5: Finale":
Bester deutscher Elite-Fahrer war Jasper Jauch
Mit Platz 49 im Finale konnte Joshua Barth die Top 50 knacken!
Flo Payet konnte sich mal wieder in den Top 20 platzieren.
Die letzten Trainingsabfahrten wurden genutzt, um die Linien fürs Finale zu perfektionieren
Für Markus Pekoll war das Finale in Cairns sicherlich ein enorm emotionales
Adam Brayton sendet Mick's Drop
Sam Blenkinsop pedaliert ausnahmesweise nicht in der Luft
Greg Williamson fliegt über die letzte Schlüsselstelle der anspruchsvollen Strecke
Amaury Pierron ist eine starke zweite Saisonhälfte 2017 gefahren
Dean Lucas war sehr schnell unterwegs

Für Markus Pekoll war das Finale in Cairns sicherlich ein enorm emotionales im Album WM Cairns – Tag 5: Finale

er hat nun ganz offiziell seine aktive Karriere als Rennfahrer bei internationalen Rennen beendet. Wir wünsche viel Erfolg für alle zukünftigen Projekte und Abenteuer!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.09.2017, 15:28
10.09.2017, 15:34
370
0
2017 - Downhill-Weltcup
WM Cairns – Tag 5: Finale
Nikon D750
1/1250 s ƒ/2.8 92 mm ISO 2800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden