Früh am Morgen machen die Junioren den Auftakt beim Training
Mehr Fotos im Album "WM Cairns – Tag 5: Finale":
worlds-cairns-finale-sonstige-0751
Das Podium der Juniorinnen: Shania Rawson (links), Melanie Chappaz (Mitte) und Flora Lesoin (rechts).
Bei den Juniorinnen konnte sich die frisch gekürte Gesamtweltcup-Siegerin Melanie Chappaz durchsetzen.
Die aktuell wohl größte britische Nachwuchshoffnung heißt Matt Walker
Früh am Morgen machen die Junioren den Auftakt beim Training
Die Freude bei Max und seinem Cube Global Squad-Manager Andi Nitsche war nach der Übergabe der Medaille schier grenzenlos!
Max Hartenstern gelang im größten Rennen seiner noch jungen Karriere der bislang größte Erfolg
Die Medaillen-Gewinner von Cairns: Joe Breeden (links), Matt Walker (mitte) und Max Hartenstern (rechts).
worlds-cairns-finale-junioren-1463
worlds-cairns-finale-junioren-1359

Früh am Morgen machen die Junioren den Auftakt beim Training im Album WM Cairns – Tag 5: Finale

ob Max Hartenstern hier schon geahnt hat, dass er später die Bronzemedaille holen wird?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
13.09.2017, 12:31
08.09.2017, 00:10
340
0
2017 - Downhill-Weltcup
WM Cairns – Tag 5: Finale
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.5 16 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden