Raceselfie 1.0: Am ersten Anstieg lief es für uns beide top!
Mehr Fotos im Album "Swiss Epic 2017":
Willkommen in Leukerbad! Am letzten Anstieg hat es zwar geregnet, doch nach wenigen Minuten im Ziel blickte schon wieder Sonne hervor.
Raceselfie 2.0: Am zweiten Berg tropft bei Gabi der Schweiß. Die ersten Meter auf Schotter waren zeitweise ziemlich steil. Aber wir fanden schnell einen guten Rythmus.
Auf der Königsetappe war es zeitweise ziemlich kalt und bewölkt. Trotzdem waren die Trails in einem top Zustand und staubtrocken.
Ein kurzer Blick ins Tal lohnt sich auf alle Fälle. Gigantisch!
Raceselfie 1.0: Am ersten Anstieg lief es für uns beide top!
Wieder einmal ein tolles Panorama auf der ersten Etappe!
Kurz vor dem letzten Anstieg ging es auf einem technisch anspruchsvollen, welligen Trail in Richtung Uphill.
Daniel Geismayr und Jochen Käß auf der Verfolgung. Das Duo musste heute das gelbe Trikot abgeben.
Landschaftlich wurde uns Bikern trotz bewölktem Wetters wieder einiges geboten.
Start zu ersten Etappe des Perskindol Swiss Epics 2017 - mittendrin: Tobi und Gabi.

Raceselfie 1.0: Am ersten Anstieg lief es für uns beide top! im Album Swiss Epic 2017

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
12.09.2017, 18:29
12.09.2017, 09:32
302
0
Swiss Epic 2017
Samsung SM-G800F
1/190 s ƒ/2.5 1.9 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden