Kurz vor dem letzten Anstieg ging es auf einem technisch anspruchsvollen, welligen Trail in Richtung Uphill.
Mehr Fotos im Album "Swiss Epic 2017":
Auf der Königsetappe war es zeitweise ziemlich kalt und bewölkt. Trotzdem waren die Trails in einem top Zustand und staubtrocken.
Ein kurzer Blick ins Tal lohnt sich auf alle Fälle. Gigantisch!
Raceselfie 1.0: Am ersten Anstieg lief es für uns beide top!
Wieder einmal ein tolles Panorama auf der ersten Etappe!
Kurz vor dem letzten Anstieg ging es auf einem technisch anspruchsvollen, welligen Trail in Richtung Uphill.
Daniel Geismayr und Jochen Käß auf der Verfolgung. Das Duo musste heute das gelbe Trikot abgeben.
Landschaftlich wurde uns Bikern trotz bewölktem Wetters wieder einiges geboten.
Start zu ersten Etappe des Perskindol Swiss Epics 2017 - mittendrin: Tobi und Gabi.
Die Sieger des Tages: Konny Looser und Oliver Zurbrügg. Im Hintergrund fährt Matthias Stirnemann alleine ins Ziel. Andri Frischknecht musste aufgrund eines Sturzes gestern das Rennen leider vorzeitig beenden.
Der letzte Aufstieg nach Leukerbad war nochmals eine echte Herausforderung. Auf den ersten Metern verlief er noch auf Asphalt, doch schon früh bogen wir auf einen steilen Trail ein.

Kurz vor dem letzten Anstieg ging es auf einem technisch anspruchsvollen, welligen Trail in Richtung Uphill. im Album Swiss Epic 2017

Foto: Marius Maasewerd

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
12.09.2017, 17:39
12.09.2017, 11:39
586
10
Swiss Epic 2017
Nikon D850
1/2500 s ƒ/4 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden