Mick Hannah konnte das gezeitete Training für sich entscheiden
Mehr Fotos im Album "WM Cairns – Tag 4: Training":
world-champs-cairns-practice-9907
Jack Moir wird als Australier naturgemäß von den zahlreichen Fans am Streckenrand besonders laut angefeuert
Fast wäre Loris Vergier der Alien Tree zum Verhängnis geworden …
world-champs-cairns-practice-9758
Mick Hannah konnte das gezeitete Training für sich entscheiden
world-champs-cairns-practice-9738
world-champs-cairns-practice-9690
Aufgrund der UCI-Weltrangliste geht der Australier beim Rennen als allererster Fahrer an den Start
… während andere Fahrer deutlich mehr mit dem unwegsamen Gelände zu kämpfen hatten.
Till Ulmschneider flowt über die Steinplatten.

Mick Hannah konnte das gezeitete Training für sich entscheiden im Album WM Cairns – Tag 4: Training

er hat sich akribisch auf das Rennen vor seiner Haustür vorbereitet und wird am Sonntag sehr schwer zu schlagen sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.09.2017, 15:17
08.09.2017, 04:00
268
0
2017 - Downhill-Weltcup
WM Cairns – Tag 4: Training
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 140 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden