Connor Fearon scheint noch mit den Auswirkungen eines gebrochenen Fingers zu kämpfen
Mehr Fotos im Album "WM Cairns – Tag 4: Training":
world-champs-cairns-practice-0614
world-champs-cairns-practice-0592
Das Moisty Meter hat recht: Die Strecke in Cairns ist aktuell irgendwo zwischen Arid und Dry.
world-champs-cairns-practice-0555
Connor Fearon scheint noch mit den Auswirkungen eines gebrochenen Fingers zu kämpfen
world-champs-cairns-practice-0463
world-champs-cairns-practice-0452
world-champs-cairns-practice-0438
Brook Macdonald fährt vorbei und die Erde bebt.
Markus Pekoll hatte am ersten Trainingstag einen mehr als heftigen Sturz

Connor Fearon scheint noch mit den Auswirkungen eines gebrochenen Fingers zu kämpfen im Album WM Cairns – Tag 4: Training

im Training war der Australier eher zurückhaltend unterwegs.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.09.2017, 15:00
09.09.2017, 04:41
248
0
2017 - Downhill-Weltcup
WM Cairns – Tag 4: Training
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 116 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden