x0 DH kaputt
Mehr Fotos im Album "Defekte":
IMG 5507
HolyLenker 2
SuchDenFehler
Carbon Lenker
x0 DH kaputt
Shimano Zee 2018 tuning Macgyver it
Shimano Zee 2018 tuning Macgyver it
IMG 2967
YT Capra Comp
YT Capra Comp

x0 DH kaputt im Album Defekte

3 Tage hat sie gehalten, ein Gap zu kurz gesprungen, das war wohl das Grundproblem,nach 2 weiteren Tagen ist sie quasi abgefallen nach einer normalen Landung.
Avatar
1
#1 shiba (04.09.2017, 03:53)
Teurer Spass. Hast du sie reklamiert? Was kaufst du als nächstes???
Avatar
0
#2 hoschik (04.09.2017, 18:33)
war ein gebrauchtkauf, deswegen hält sich das preislich in Grenzen Werde mir wohl einen rechten Kurbelarm ausm Bikemarkt holen,da gibt es ja immer wieder welche, hab da schon einen neuen Kurbelarm gefunden. Reklamation wäre wohl eh schwierig da ich die Decals vorsichtig abgeschliffen hab.
Avatar
1
#3 shiba (04.09.2017, 20:28)
AHA, deshalb ist die gebrochen!

Hoffentlich bricht die nicht auch wieder. Mir würde nach sowas jetzt doch das Vertrauen fehlen
Avatar
0
#4 hoschik (04.09.2017, 21:06)
haha,ja das dachte ich mir auch schon , aber an der stelle habe ich gar nicht geschliffen. Mache mir da nicht so die Gedanken,bei Kollegen hat die ewig gehalten und die sahen teilweise richtig übel aus. War wohl einfach Pech bzw Überlastung,evtl war sie auch schon vorgeschädigt.... . Ich tippe aber eher auf Überlastung durch den Einschlag,da wirken schon enorme Kräfte wenn man ein gap zu kurz springt,hat da auch schon laut geknallt. Naja, passiert eben. Ärgerlicher waren da eher die 500km strecke hin und zurück nach Hause,ist im Urlaub passiert und meine Ersatzkurbel lag im Keller....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hoschik
03.09.2017, 19:03
?
2273
0
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden