An einem guten Tag ist Aaron Gwin auf der Strecke praktisch unschlagbar
vds-finals-herren-7520
An einem guten Tag ist Aaron Gwin auf der Strecke praktisch unschlagbar
Ein nicht ganz ungewohnter Anblick
bike-check-aaron-gwin-3302
Die TRP Quadiem G-Spec-Bremsen waren bis vor kurzem quasi völlig unbekannt.
bike-check-aaron-gwin-3299
bike-check-aaron-gwin-3298
bike-check-aaron-gwin-3296
An der Front arbeitet an Aaron Gwins Arbeitsgerät die äußerst beliebte Fox 40 Factory-Federgabel
bike-check-aaron-gwin-3292

An einem guten Tag ist Aaron Gwin auf der Strecke praktisch unschlagbar im Album Arbeitsgerät: Aaron Gwin - YT Tues

wie beispielsweise in Val di Sole, wo er nicht nur den Tagessieg holte, sondern sich ganz nebenbei auch zum zweiten Mal hintereinander den Titel in der Gesamtwertung sichern konnte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
01.09.2017, 18:02
26.08.2017, 11:44
438
0
2017 - MTB-News.de
Arbeitsgerät: Aaron Gwin - YT Tues
Nikon D750
1/1600 s ƒ/3.2 145 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden