... doch eingefedert knickt die Leitung hier immer wieder ab und zeigt deutliche Gebrauchsspuren.
Mehr Fotos im Album "Focus O1E Test":
Bergab lässt es sich mit dem Focus O1E vortrefflich heizen
Stundenlang im Renneinsatz bergab bolzen
Sechs Team-Mitglieder, ein Bike
Im ausgefederten Zustand ergibt sich ein relativ guter Bogen im Leitungsverlauf zum Lock-Out am Dämpfer …
... doch eingefedert knickt die Leitung hier immer wieder ab und zeigt deutliche Gebrauchsspuren.
Die Kabel klappern im Rahmen, da der Leitungseingang keine Fixierung darstellt
Höchste Belastungen für die Federelemente
Trotz der Strapazen des insgesamt 14-monatigen Dauertests zeigt sich die Lagerung des Hinterbaus in guter Verfassung.
Ebenso wie der RockShox-Dämpfer, der sich nun nach einem Jahr dennoch über einen Service freuen würde!
Die SRAM XX1 Eagle hatte uns im separaten Dauertest wirklich beeindrucken können und am Focus O1E bestätigt sie mit zuverlässiger Funktion diesen Eindruck

... doch eingefedert knickt die Leitung hier immer wieder ab und zeigt deutliche Gebrauchsspuren. im Album Focus O1E Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
31.08.2017, 22:28
19.08.2017, 16:16
671
0
2017 - Tests
Focus O1E Test
Canon EOS 5D Mark II
1/320 s ƒ/6.3 105 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden