Sein Teamkollege Dean Lucas sah das ganze Wochenende lang extrem schnell aus und lag auf Top 10-Kurs im Finale
Er konnte sich insgesamt 4 Mal in den Top 20 platzieren und wurde in Val di Sole 11.!
Die wohl größte Überraschung der Saison ist der Brite Charlie Hatton.
Platz 17 im Finale, Platz 20 in der Gesamtwertung
Weniger gut lief es dieses Jahr hingegen für Brook Macdonald
Sein Teamkollege Dean Lucas sah das ganze Wochenende lang extrem schnell aus und lag auf Top 10-Kurs im Finale
Schutz vor der Sonne oder vorm Regen? Die SRAM-Belegschaft war jedenfalls gut vorbereitet
Markus Pekoll hat einen perfekten Zeitpunkt für das Karriereenede gewählt
Im Ziel wurde der Markus von allen anwesenden Personen frenetisch gefeiert
vds-finals-herren-6558
vds-finals-herren-6532

Sein Teamkollege Dean Lucas sah das ganze Wochenende lang extrem schnell aus und lag auf Top 10-Kurs im Finale im Album World Cup #7 Val di Sole – Tag 4: Finale II

er nahm jedoch in einer der letzten Kurven eine Bodenprobe.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
29.08.2017, 11:00
26.08.2017, 15:18
266
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #7 Val di Sole – Tag 4: Finale II
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.2 116 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden