27 von 358 Stufen in Sella Nevea Italien
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Livigno Bikepark Mottolino
Livigno Bikepark Mottolino
Sterndaln schauen
X-Line-Train
27 von 358 Stufen in Sella Nevea Italien
Traumtrail am Schlern
Gletscher Kante
Vinschi Vinschgau
Regentage...
HackelbergTrail Saalbach-Hinterglemm

27 von 358 Stufen in Sella Nevea Italien im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Biker: Christian und Sarah
Foto: Herwig Kamnig
Avatar
0
#1 killerpellet (29.08.2017, 15:46)
Sieht spassig aus - kann man ein paar Infos haben wo ihr da runterfährt?
Avatar
0
#2 Herwig (30.08.2017, 20:52)
Ich kann soviel sagen: In Sella Nevea nimmt die Gondel Biker inkl Bike mit. Alle Abfahrtsmöglichkeiten auf den natürlichen Trails sind ziemlich schwer, bis auf die Mittlere.

Mehr kann ich leider nicht sagen. Foto entstand bei einem kommerziellen Tourenguiding von mir. Bitte um Verständnis.
Avatar
0
#3 killerpellet (30.08.2017, 21:09)
Hilft schon einmal weiter. Der Teil der Berge ist für absolutes unbekanntes Gebiet.
Avatar
0
#4 Herwig (30.08.2017, 21:23)
Du Glücklicher. Dann hast du noch verdammt coole Trails vor dir. Ich habe dort schon alles ausgekundschaftet, auch auf den Bergen gegenüber.
Avatar
0
#5 killerpellet (30.08.2017, 21:44)
Ist halt eine halbe Weltreise (von München) aus
Avatar
0
#6 Herwig (30.08.2017, 21:46)
Für einen Tag = halbe Weltreise
Für ein verlängertes Wochenende oder länger = ein Katzensprung

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Herwig
26.08.2017, 21:46
?
1496
15
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden