Kade Edwards ist noch in seinem ersten Junioren-Jahr, jedoch jetzt schon der vermutlich spektakulärste Fahrer im Feld
David Trummer liefert eine sehr gute Saison ab und ließ auch in Val di Sole die Fetzen fliegen.
Tracey Hannah hat noch die Möglichkeit, sich den Gesamtsieg zu sichern
Tahnée Seagrave konnte den letzten World Cup für sich entscheiden
Johannes Fischbach ist leider wieder gestürzt
Kade Edwards ist noch in seinem ersten Junioren-Jahr, jedoch jetzt schon der vermutlich spektakulärste Fahrer im Feld
Finn Iles hat den Gesamttitel bereits sicher
val-di-sole-training-23
val-di-sole-training-20
Greg Minnaar sieht atemberaubend schnell aus
Erfahrungsgemäß liegt die Strecke Troy Brosnan sehr

Kade Edwards ist noch in seinem ersten Junioren-Jahr, jedoch jetzt schon der vermutlich spektakulärste Fahrer im Feld im Album World Cup #7 Val di Sole – Tag 2: Training

ob stumpfer Huck-to-Flat, Whip oder Crash – irgendwas passiert immer, wenn er kommt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
25.08.2017, 00:36
?
71
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #7 Val di Sole – Tag 2: Training

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden