Jason Marsh hat außerdem ein brandneues Schutzsystem für Reifen entwickelt, das Greg Minnaar seit nun einem Jahr erfolgreich testet
boxengasse-val-di-sole-5047
An den Laufrädern von Greg Minnaar sind gegenüber der Ventile kleine Gewichte zum Ausgleich der Unwucht angebracht.
Sein amerikanischer Teamkollege Luca Shaw fährt hingegen die "alte" RAD-Kartusche.
Greg Minnaar ist wie Danny Hart mit der neuen Dämpfungseinheit in der Fox 40-Federgabel unterwegs.
Jason Marsh hat außerdem ein brandneues Schutzsystem für Reifen entwickelt, das Greg Minnaar seit nun einem Jahr erfolgreich testet
boxengasse-val-di-sole-5027
boxengasse-val-di-sole-5025
boxengasse-val-di-sole-5024
Spannend ist auch das Rad, das für Loris Vergier aufgebaut wurde
boxengasse-val-di-sole-5013

Jason Marsh hat außerdem ein brandneues Schutzsystem für Reifen entwickelt, das Greg Minnaar seit nun einem Jahr erfolgreich testet im Album World Cup #7 Val di Sole – Tag 1: Boxengasse

es nennt sich Foam Core Kinetics (die Abkürzung: FCK Flats), wiegt pro Laufrad etwa 80 Gramm und hat sich in Tests als deutlich effektiver als die Produkte der Konkurrenz erwiesen. Bei einer Testfahrt auf einer 4-minütigen Strecke in Portugal war Greg Minnaar mit FCK-Schutzsystem und ohne Luft in den Reifen angeblich nur wenige Sekunden langsamer als mit aufgepumpten Reifen. Weitere Infos zum neuen Schutzsystem gibt's in Kürze!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.08.2017, 00:58
23.08.2017, 15:28
411
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #7 Val di Sole – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/500 s ƒ/4 35 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden