Der deutsche Junior Max Hartenstern fährt hingegen den neuen HC3-Bremshebel, wenn er gerade nicht auf seinem E-Bike unterwegs ist.
Apropos Dämpfer: An einem der Bikes von Polygon UR haben wir diesen relativ interessanten Luftdämpfer von SR Suntour entdeckt …
Infos sind bislang praktisch nicht vorhanden
Bislang war das Team auf SR Suntour-Federgabeln und auf Öhlins-Dämpfern unterwegs
Scheinbar lassen sich am Dämpfer neben dem Luftdruck nur Druck- und Zugstufe extern und in relativ großen Schritten verstellen
Der deutsche Junior Max Hartenstern fährt hingegen den neuen HC3-Bremshebel, wenn er gerade nicht auf seinem E-Bike unterwegs ist.
Der Magura-Bremshebel an Greg Williamsons Cube Two15 wird mit einem Prototypen-Kabelbinder zusätzlich fixiert.
boxengasse-val-di-sole-4934
boxengasse-val-di-sole-4933
Geschaltet wird mit der GX von SRAM
Das Cube Global Squad ist wieder auf dem 29er-Prototypen unterwegs, den das Teams erstmals in Mont-Sainte-Anne vorgestellt hat.

Der deutsche Junior Max Hartenstern fährt hingegen den neuen HC3-Bremshebel, wenn er gerade nicht auf seinem E-Bike unterwegs ist. im Album World Cup #7 Val di Sole – Tag 1: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
24.08.2017, 00:36
23.08.2017, 14:11
338
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #7 Val di Sole – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/500 s ƒ/4 85 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden