Das Orbea MX20 von IBC-User Surtre
Mehr Fotos im Album "Orbea MX20":
Kurbel vs Kettenstrebe
Gewicht 1708
Wer hätte sich als Kind nicht so ein Bike gewünscht?
... und die Kettenstreben
Das Orbea MX20 von IBC-User Surtre
...die Aufkleber sind auch an der Gabel zu finden
Discseite
Die Züge verlaufen elegant durch das Unterrohr ...
Bearbeitete Promend PD-R87 Plattform-Pedale mit ordentlich Grip an der gekürzten Truvativ Noir Kurbel
Flaschenhalterösenbohrungsverschluss

Das Orbea MX20 von IBC-User Surtre im Album Orbea MX20

Avatar
1
#1 shiba (20.08.2017, 07:25)
Ich hätte so gern einen Bikepapi wie dich gehabt! Willst du mich adoptieren??? Du könntest sooo viele schöne Räder für mich zusammenbauen und ich würde mich über jedes einzelne freuen, dir um den Hals fallen und sagen "Danke, du bist der beste Papi der Welt!"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Surtre
19.08.2017, 22:08
19.08.2017, 20:05
2594
6
Orbea MX20
Canon EOS 550D
1/60 s ƒ/3.2 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden