Bild zurück
Bild vor
0
Emil Johansson ist gerade einmal 18 Jahre jung
Mehr Fotos im Album "Bikecheck Emil Johansson":
Emil Johansson ist gerade einmal 18 Jahre jung
CM0A6824-Bearbeitet-2
Ob Emil Johansson am Sonntag beim Red Bull Joyride in Whistler auf den ersten Platz flippt, whippt und spinnt?
Emil Johansson Trek Ticket S-21
Emil Johansson Trek Ticket S-20
Die Laufräder an Emil Johanssons Trek Ticket S kommen von Industry Nine
Emil Johansson Trek Ticket S-18
Der Trek Ticket S-Rahmen von Emil Johansson hat eine spezielle Vorrichtung für die Montage des Gyros, der eigentlich aus dem BMX-Bereich stammt.
Damit die Kette nicht runterfällt, ist das Ritzel hinten links und rechts mit jeweils einem zusätzlichen Ritzel gesichert.
Chromag Contact-Pedale sorgen für einen sicheren Stand

Emil Johansson ist gerade einmal 18 Jahre jung im Album Bikecheck Emil Johansson

doch dank seiner starken Ergebnisse ist er jetzt schon einer der Stars der Szene. Wir haben uns sein Trek Ticket S in Whistler angeschaut!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
17.08.2017, 09:48
16.08.2017, 22:22
930
0
2017 - Crankworx
Bikecheck Emil Johansson
Canon EOS 5D Mark III
1/400 s ƒ/7.1 115 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden