Bei den Mavic Crossmax Charge-Reifen handelt es sich um Prototypen der Allrounder
Ines hat allerhand kleine Lösungen an ihrem Canyon Strive CF montiert, die Reparaturen auf dem Trail ermöglichen.
Die 1,76 m große Oberallgäuerin setzt auf einen Rahmen in Größe M mit der Canyon Race-Geometrie
bike-check-ines-thoma-canyon-strive-cf-7798
Mit den Mavic Deemax Pro-Laufrädern hat Ines bislang extrem gute Erfahrungen gemacht
Bei den Mavic Crossmax Charge-Reifen handelt es sich um Prototypen der Allrounder
Insgesamt bevorzugt Ines Aluminium-Laufräder gegenüber Carbon-Varianten, wenngleich diese etwas schwerer sind
Ines fährt relativ niedrige Luftdrücke von 1,2 bar vorne und 1,55 bar hinten
Ein weiteres optisches Highlight sind die speziell designten Klemmringe der Ergon GE1-Griffe.
In der RockShox Lyrik RCT3-Federgabel fährt Ines einen Sag von 25 % und relativ viel Compression.
Geschaltet wird mit einer SRAM X01 Eagle-Schaltgruppe

Bei den Mavic Crossmax Charge-Reifen handelt es sich um Prototypen der Allrounder im Album Arbeitsgerät: Ines Thoma - Canyon Strive CF

im Vergleich zur Serienversion haben sie eine verstärkte Karkasse und eine weichere Gummimischung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.08.2017, 07:34
11.08.2017, 00:49
510
0
2017 - MTB-News.de
Arbeitsgerät: Ines Thoma - Canyon Strive CF
Nikon D750
1/1600 s ƒ/4 120 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden