Always hardcore! Auf der Downhillstrecke in Sasbachwalden im Nordschwarzwald hatte sich Kai auf solche Abfahrten vorbereitet und hatte seinen Spaß dabei.
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Mit Lächeln im Gesicht die letzten Anstiege hochfahren und sich mit den Teilnehmern unterhalten.
Die Titelverteidigung kann ihm wohl keiner mehr nehmen. Auf den letzten Runden bleibt also noch genügend Zeit für Späße mit Streckenposten, Zuschauern und den Fotografen.
Die Kräfte schwinden bei allen Teilnehmern, doch das Rennen ist eben nicht nach neun Stunden vorbei, sondern erst nach zwölf.
Gegen Ende des Rennens war der überschaubare Rest des Iso-Pulvers aufgebraucht und es war nun noch Wasser in der Flasche.
Always hardcore! Auf der Downhillstrecke in Sasbachwalden im Nordschwarzwald hatte sich Kai auf solche Abfahrten vorbereitet und hatte seinen Spaß dabei.
Mit Gummibärchen im Mund um die Ecke flitzen. Sechs Riegel, drei Gels und fünf Gummibärchen waren die einzigen Energielieferanten beim Ritt zum Europameistertitel.
Kai fährt ohne Wattmessung, hat aber den Puls genau im Blick. In der Hitze heißt es nun mit der Energie Haus zu halten.
Kurzzeitige Wegbegleiter lockern die Stimmung im Kampf um die Medaillen auf. Dennoch herrscht permanente Konzentration.
Ohne Rücksicht mit Rennradschuhen um die Kurven heizen. Der Ultrasportler setzt schon seit Jahren auf die leichten Treter mit Carbonsohle.
Ruhe vor dem Sturm. Der Renntag sollte heiß werden, den einzigen Schatten sollten die Waldpassagen spenden.

Always hardcore! Auf der Downhillstrecke in Sasbachwalden im Nordschwarzwald hatte sich Kai auf solche Abfahrten vorbereitet und hatte seinen Spaß dabei.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
08.08.2017, 22:25
29.07.2017, 14:41
485
0
12h MTB Europameisterschaft Dießen am Ammersee
Nikon D750
1/1000 s ƒ/2.2 50 mm ISO 1400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden