Der Tag vor dem Rennen war stark vom Regen geprägt. Aber die Natur braucht den Regen.
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Saaler’s Pace konnte von Beginn an kein Solo-Fahrer folgen. Selbst seichte Wellen in den Grasabfahrten wurden durch die hohen Geschwindigkeiten fast zu echten Sprüngen.
Die vielen Wald- und Wiesenabschnitte waren durch den Regen der Vortage sehr kräftezehrend und verlangten vollen Krafteinsatz.
Der Südschwarzwälder war allerdings oft schneller als viele Teamfahrer, die sich verwundert umblickten.
Im Windschatten einiger Teamfahrer konnte Kai schon von Anfang an Druck auf die Verfolger aufbauen.
Der Tag vor dem Rennen war stark vom Regen geprägt. Aber die Natur braucht den Regen.
Schlicht, leicht und selbst für Laien in der Fußgängerzone als besonderes Bike erkennbar
Der Leonardi Vorbau ermöglicht eine tiefere Sitzposition und wurde blau eloxiert
Aufgeräumtes Cockpit

Der Tag vor dem Rennen war stark vom Regen geprägt. Aber die Natur braucht den Regen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
08.08.2017, 22:24
29.07.2017, 16:55
345
0
12h MTB Europameisterschaft Dießen am Ammersee
Nikon D750
1/100 s ƒ/14 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden