Für den Wechsel bedarf es selbst mit neuen Pedalen etwas Fingerspitzengefühl und viel Nachdruck
Mehr Fotos im Album "Crankbrother Mallet DH":
Der Crankbrothers-eigene Mechanismus erlaubt es, von jeder Seite aus einzuklicken
Foto Jens Staudt Crankbrother Mallet DH test-0124
Foto Jens Staudt Crankbrother Mallet DH test-0122
Wir sind die Mallet DH-Pedale mit verschiedenen Schuhmodellen gefahren und haben die Traction Pads und Pins jeweils angepasst.
Für den Wechsel bedarf es selbst mit neuen Pedalen etwas Fingerspitzengefühl und viel Nachdruck
Die stärker abgerundeten Kanten der Mallet DH-Pedale führen laut Crankbrothers dazu, dass sie leichter an Hindernissen wie Wurzeln oder Steinen abgleiten.
Die Pedale bestehen aus zwei Hälften, die in der Mitte verschraubt sind, und lassen sich zur Wartung komplett zerlegen. Die 16 Pins pro Pedal lassen sich zudem in der Höhe verstellen.
Die Traction Pads werden in zwei verschiedenen Dicken mitgeliefert und ermöglichen es, die Höhe des Pedals links und rechts der Feder zu justieren
Das Klicksystem ist ganz das alte
Die neuste Version der Crankbrothers Mallet DH-Pedale ist eine sehr gute Wahl für alle Enduro- und Downhill-Piloten!

Für den Wechsel bedarf es selbst mit neuen Pedalen etwas Fingerspitzengefühl und viel Nachdruck im Album Crankbrother Mallet DH

Grund dafür sind vor allem die kleinen Nasen, die in den Mulden im Pedalkörper Platz finden.

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Foto-Infos

Grinsekater
03.08.2017, 15:59
02.06.2017, 12:01
580
0
2017 - Tests
Crankbrother Mallet DH
Canon EOS 5D Mark III
1/125 s ƒ/5.6 100 mm ISO 1600

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