Besonders wichtig für Jack Moir ist ein hohes Cockpit
Im Inneren der RockShox Boxxer Team werkelt eine besonders harte Race Only Springs-Feder
bike-check-jack-moir-intense-prototype-29er-7932
Keine Experimente am Heck: Hier fährt Jack Moir nahezu immer dasselbe Setup von 5 Klicks Druck- und 6 Klicks Zugstufe
Am RockShox Super Deluxe-Dämpfer kommt ein spezieller Bottom Out-Bumper zum Einsatz
Besonders wichtig für Jack Moir ist ein hohes Cockpit
Jack Moir ist mit 1,93 m einer der größten Fahrer im Weltcup-Zirkus
Im Gegensatz zum Schalthebel sind die Bremshebel am Intense P2 29 von Jack Moir extrem weit nach oben gedreht
Die Hebel der Avid Code-Bremsen sitzen sehr nah am Lenker
In Zeiten von Carbon an allen Ecken und Enden ist dieser Anblick eher selten …
Am Intense P2 29 von Jack Moir kommen massive 220 mm-Bremsscheiben zum Einsatz

Besonders wichtig für Jack Moir ist ein hohes Cockpit im Album Arbeitsgerät: Jack Moir - Intense P2 29

deswegen kommt unter dem Vorbau ein Spacer von ti-springs.com zum Einsatz. Auf steileren Strecken wandern außerdem die Spacer noch unter die Gabelkrone.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.07.2017, 16:35
08.06.2017, 15:49
445
0
2017 - MTB-News.de
Arbeitsgerät: Jack Moir - Intense P2 29
Nikon D750
1/2000 s ƒ/4 105 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden