Ich habe gut lachen - so wie es aussieht ist mein Job erledigt
Mehr Fotos im Album "24h Finale Ligure 2017":
Sechs Stunden später, das Lächeln ist für den Moment eingefroren
Nachdem auch Chrischti auf das Focus O1E umgestiegen ist, da das Scott Hardtail ohne Kette handlungsunfähig am Boden liegt, muss das Rad 50% aller im Team gefahrenen Runden absolvieren
Grinsekatze!
Gegen Mittag kommt die Sonne wieder voll raus und grillt uns die letzten Stunden über
Ich habe gut lachen - so wie es aussieht ist mein Job erledigt
Die Stimmung wird ausgelassener
Chris am Ende seiner letzten Runde
Chrischti tritt an und geht auf die letzte Runde für unser Team
Warten auf den (vermeintlich) letzten Mann in der Toboga
Team-Foto: Chaotisch wie eh und je aber genau das macht den Reiz dieser Veranstaltung aus

Ich habe gut lachen - so wie es aussieht ist mein Job erledigt im Album 24h Finale Ligure 2017

Zeit für eine Dusche!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
23.07.2017, 11:01
04.06.2017, 12:15
322
0
24h Finale Ligure 2017
Canon EOS 7D
1/800 s ƒ/5.6 85 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden