Bild zurück
Bild vor
0
Das Wetter war am Morgen noch recht durchzogen. Aber schon bald wurde es besser.
Mehr Fotos im Album "Euopean 4X Series #5: Ohlsbach":
Das Wetter war am Morgen noch recht durchzogen. Aber schon bald wurde es besser.
Benedikt ist sichtlich stolz auf seinen ersten Sieg in der European 4Cross Series in dieser Saison
Wie es sich gehört - Champagnerdusche auf dem Elite Podium
An Sprung Challenges mangelte es der Strecke nicht
Es gab einige sehr spannende Rennläufe zu sehen die von Anfang bis Schluss packend waren
Im Elite Finallauf duellieren sich die beiden WM Bronzemedaillengewinner Last und Waldburger bis auf das letzte Hemd
Der Bronzemedaillen Gewinner der WM 2015, Benedikt Last, flitzt durch eine der vielen Kurven

Das Wetter war am Morgen noch recht durchzogen. Aber schon bald wurde es besser. im Album Euopean 4X Series #5: Ohlsbach

Foto: Naima Wieczorreck
Avatar
0
#1 jojo2 (17.07.2017, 22:00)
Ist das das gleiche wie durchwachsen?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

IBC_Redaktion
17.07.2017, 07:56
?
117
0
2017 - MTB-News.de
Euopean 4X Series #5: Ohlsbach

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden