HELL YESSS!!! Zweiter Rang bei der Megavalanche – wie geil ist denn das?!
Gletscherselfie
Shake the World
9 Morgenstimmung Pic Blanc
Pic Blanc
HELL YESSS!!! Zweiter Rang bei der Megavalanche – wie geil ist denn das?!
Isabeau Courdourier war eine Klasse für sich, sie war nach dem Gletscher nicht mehr in Sichtweite...
...Ich hätte den Kopf an Kopf Kampf gerne mit ihr aufgenommen.
Schon am Ende des Gletschers hatte sich das Feld weit auseinandergezogen, was zum Glück dann auch mal Raum zum Durchatmen ließ
Start Carnage
Achtung, fertig, LOOOOS!!!

HELL YESSS!!! Zweiter Rang bei der Megavalanche – wie geil ist denn das?! im Album Megavalanche 2017 Nathalie Schneitter

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
13.07.2017, 09:53
08.07.2017, 10:00
610
0
2017 - MTB-News.de
Megavalanche 2017 Nathalie Schneitter
Apple iPhone 6s
1/905 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 25

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden