Insbesondere in Größe L gefallen uns die dynamischeren Formen des Carbon-Rahmens etwas besser …
Mehr Fotos im Album "Merida":
Das One-Sixty Carbon kann vor allem durch sein hochwertigeres Fahrwerk punkten.
Insbesondere in Größe L gefallen uns die dynamischeren Formen des Carbon-Rahmens etwas besser …
Foto Jens Staudt Merida One Sixthy Alu-2326
Auf dem Merida One-Sixty fühlt man sich sehr schnell zuhause
Foto Jens Staudt Merida One Sixthy Alu-2252
Foto Jens Staudt Merida One Sixthy Alu-2219
Über Bruneck unterwegs mit dem Merida One-Fourty
Nicht das schnellste Bike, dafür punktet es mit Sicherheit und einer stimmigen Ausstattung.
Zuverlässig bergauf und bergab
Auch am One-Sixty kommt der “Float Link”-Hinterbau zum Einsatz

Insbesondere in Größe L gefallen uns die dynamischeren Formen des Carbon-Rahmens etwas besser … im Album Merida

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
03.07.2017, 20:59
28.06.2017, 15:51
432
0
2017 Eurobike Media Days
Merida

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden