Custom Stahlprojekt Julie Racing Design
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Evil The Following (2)
Custom Stahlprojekt Julie Racing Design
Custom Stahlprojekt Julie Racing Design
Custom Stahlprojekt Julie Racing Design
Custom Stahlprojekt Julie Racing Design
Custom Stahlprojekt Julie Racing Design
Specialized Enduro
Liteville H-3
Norco Range Custom Paint
Norco Range Custom Paint

Custom Stahlprojekt Julie Racing Design im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Rahmen: Custom Stahl von Julie Racing Design mit Triple Triangle und ISP, Farbe Root Beer , Reynolds 853, Garnay, Frankreich

Gabel: RS REBA RL 100 mm, tapered, QR15

LRS: 29er ZTR CREST mit CHRIS KING Naben

Reifen: Conti X-King 2.2

Kurbel: Edelstahl-Unikat von STEELIST 175mm mit poliertem Edelstahl-Spider und 34er GARBARUK-Kettenblatt

Pedale: XTR 970

Bremse: HOPE TECH EVO X2, 160er Scheiben

Kette: 10fach SRAM

Kassette: 10fach 11-42 SUNRACE

Schaltwerk: SRAM XX 10-fach

Shifter: SRAM XX 10-fach

Sattelstütze: eine der längsten überhaupt…12K-Carbon, ISP, verklebt, 30.2 mm

ISP-Stubby: WOODMAN 30.2, Spezialanfertigung für JRD

Sattel: BROOKS Cambium C15

Steuersatz: WOODMAN 44/44

Vorbau: GOLDSPRINT ULTIMATE CNC, 90 mm, Alu poliert

Lenker: China-Carbon, entlabelt, 720 mm

Griffe: BROOKS Cambium

FlaHa: King Cage

Gewicht: 11,64 kg
Avatar
0
#1 Identiti666x (24.06.2017, 18:05)
Richtig Schick!!!......wäre aber nix für mich ohne Variostütze.
Avatar
0
#2 Louislow (25.06.2017, 12:23)
Krass!
Avatar
0
#3 uschmann (25.06.2017, 13:03)
Echt schöner Rahmen, der rest eher Stange für teuer. geiler Rahmen viel spass
Avatar
0
#4 volki_d (25.06.2017, 21:41)
Go, go, go ... Das muss BdW werden
Avatar
0
#5 Stadtassel (27.06.2017, 09:56)
Sind Sattelstütze und -rohr tatsache EIN Teil?! ... HEISS!
Avatar
0
#6 Identiti666x (27.06.2017, 10:02)
Sieht aus wie bei mein Bruder sein Trek Domane sitzrohr ist fest mann kann nur den Sattelkopf minimal in der höhe verstellen der darauf geklemmt ist
Avatar
1
#7 diodato (27.06.2017, 11:15)
Eigentlich viiiel zu schade um zu fahren. Super Arbeit
Avatar
0
#8 NobbyRalph (27.06.2017, 11:24)
Geiles Rad, aber der Vorbau müsste im selben Farbton wie die Kurbel sein und die Gabel wirkt wie ein Fremdkörper aus der Zukunft
Avatar
4
#9 singletrailer67 (27.06.2017, 12:01)
Das mit der Sattelstütze hat mich von Anfang an verzaubert. Beim kürzen habe ich 3x nachgemessen ob ich auch nicht zuviel absäge. Beim Stubby habe ich 2 cm Spiel. Zudem ist eh alles für mich angefertigt...werde nur noch schrumpfen...somit kann ich in Etappen das Rohr kürzen.
Avatar
1
#10 singletrailer67 (27.06.2017, 13:17)
Und die Gabel...Federgabel war gesetzt. Da fand ich die Reba recht passend.
Das mit den unterschiedlichen Oberflächen sehe ich auch so...vielleicht wird die Kurbel noch poliert. Es wird sich eh noch einiges ändern...das Bike bleibt ewig bei mir.
Avatar
0
#11 uschmann (27.06.2017, 18:29)
@singletrailer67, könnte sein ,daß du ne alternativlösung für die optisch elegant versteckte aber sehr eng geknickte schaltzuggeschichte brauchst, falls sich das schwer schaltet. ich wünsch euch beiden auf jeden ne gute reise
Avatar
0
#12 singletrailer67 (27.06.2017, 21:15)
@uschmann...sehr aufmerksam, ist wirklich nicht top für das SRAM geeignet. Schaltet im Moment ordentlich, aber mal sehen...NOKON...oder sowas...
Und die restlichen Teile von der Stange? Lass das den Daniel von STEELIST nicht hören...
Avatar
0
#13 uschmann (27.06.2017, 21:55)
jo, bei der steelist kurbel hab ich auch noch kurz überlegt zwecks der "kammschere", da wäre nur meinerseits die überlegung (ohne frötzeln zu wollen) ob man den überstand der achse vielleicht weniger "anbruzeln" könnte da die optik dann noch geiler käme. aber des teufels detailwerk... und so. so ein ding muß man erstmal gebaut kriegen. und nokon war auch meine überlegung bzw. eine umlenkrolle, die leute von problemsolvers haben da ein bissel was, ich habe auch mit zugführungsröhrchen von v-brakes so manche anlenkung gepimpt. kommt zeit kommt rat, erstmal w*chsen und radeln der rest entwickelt sich. wer zu viel schraubt der fährt oft zu wenig. gruz

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

singletrailer67
24.06.2017, 14:40
23.06.2017, 19:09
1265
45
Bike der Woche [Vorschläge]
Sony DSC-RX100
1/320 s ƒ/2.8 14.4 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden