Bild zurück
Bild vor
0
"The Lederhosn-American" war ein Spitzname, den Mitch Ropelato an diesem Abend nicht mehr los wurde.
Mehr Fotos im Album "Crankworx IBK Pumptrack Challenge":
"The Lederhosn-American" war ein Spitzname, den Mitch Ropelato an diesem Abend nicht mehr los wurde.
Aufwärmrunden
Craig Evans
Der Gatterstart war entscheidend auf diesem Kurs
Ein Flitzer? Nein! Eine Ehrenrunde von Mikey Haderer
CWX IBK Pumptrack (5 von 31)
CWX IBK Pumptrack (8 von 31)
CWX IBK Pumptrack (9 von 31)
CWX IBK Pumptrack (10 von 31)
Die beiden Slaviks traten in einem Heat gegeneinander an – trotz einwandfreien Skills musste sich Hannes Slavik geschlagen geben

"The Lederhosn-American" war ein Spitzname, den Mitch Ropelato an diesem Abend nicht mehr los wurde. im Album Crankworx IBK Pumptrack Challenge

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
24.06.2017, 11:29
23.06.2017, 17:57
382
0
Crankworx 2017
Crankworx IBK Pumptrack Challenge
Canon EOS 7D
1/1600 s ƒ/4.5 10 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden