Bikeparkkurven mit zersetzten Bremswellen waren kein Problem für das neue ProRace
Mehr Fotos im Album "Lapierre ProRace":
Bergauf...
In etwas technischeren Abfahrtsspassagen konnte das ProRace sein volles Potential entfalten
In etwas technischeren Abfahrtsspassagen konnte das ProRace sein volles Potential entfalten
Mit dem ProRace ging es über Trails – und durch Bäche
Bikeparkkurven mit zersetzten Bremswellen waren kein Problem für das neue ProRace
Im Gelände rund um Les Gets erwarteten uns technische Trails

Bikeparkkurven mit zersetzten Bremswellen waren kein Problem für das neue ProRace im Album Lapierre ProRace

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jana
23.06.2017, 17:09
20.06.2017, 10:27
414
0
2017 - MTB-News.de
Lapierre ProRace
Canon EOS 5D Mark III
1/3200 s ƒ/8 14 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden