Die Ehrgeizigen feiern ihren vermeintlichen Sieg, doch statt Wanderschnitzel gibt es für die beste Zeit nur einen Holzpokal
Gut vorbereitet wie er ist, hat er aber einen potenten Ersatzreifen im Kofferraum
So hat sich der Technik-Nerd das nicht vorgestellt...
Am Abend steht der schwarze Ritter neben dem Festzelt und bestaunt Freeride-Filme aus alten Zeiten
Die Gewinner sind nicht die schnellsten, sondern der absolute Durchschnitt
Die Ehrgeizigen feiern ihren vermeintlichen Sieg, doch statt Wanderschnitzel gibt es für die beste Zeit nur einen Holzpokal
Wenn die Ausdauernden ins Ziel kommen, ist es dort schon abendlich ruhig
Schnitzeljagd Sölden 2017 Christoph Bayer Highres (168 von 260)
Missionsmuffel klagen hier über schmerzende Unterarme und wollen viel lieber schön im nächsten Downhill sein
An sich ist auch diese Übung nichts für den Missionsmuffel
Im Danny MacAskill-Stil geht es über den Tisch, während das Bike (fast ungestützt) elegant in Position rollt...

Die Ehrgeizigen feiern ihren vermeintlichen Sieg, doch statt Wanderschnitzel gibt es für die beste Zeit nur einen Holzpokal im Album Singletrail Schnitzeljagd Sölden 2017

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
20.06.2017, 22:32
17.06.2017, 19:30
390
0
Die kulinarische Trilogie 2017
Singletrail Schnitzeljagd Sölden 2017
Canon EOS 5D Mark III
1/400 s ƒ/3.2 70 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden