Erik Irmisch nahm die wohl riskanteste Linie im Wald
Mehr Fotos im Album "iXS EDC Schladming - Seeding Run":
Silas Grandy fuhr mit einer extra Portion Style auf Rang 28
Vali Höll knüpft an ihre Starke Leistung an und führt abermals die U17 Frauen Klasse an
Simon Maurer von den Young Guns scheint nach seinem zweiten Platz in Willingen auf einem Hoch zu sein. Er war Schnellster bei den U19 Männern
Die frisch gebackene Europameisterin Eleonora Farina war satte 12 Sekunden schneller als ihre Konkurrenz
Erik Irmisch nahm die wohl riskanteste Linie im Wald
Julian Steiner
Jure Zabjek war der letzte Fahrer auf der Strecke und konnte David Trummer die schnellste Zeit streitig machen
Die Wettervorhersage für den morgigen Renntag sieht vielversprechend aus
Morgen kann Jure Zabjek den Hattrick komplett machen und sich seinen dritten Sieg in Folge holen

Erik Irmisch nahm die wohl riskanteste Linie im Wald im Album iXS EDC Schladming - Seeding Run

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
18.06.2017, 07:53
17.06.2017, 16:36
158
0
2017 iXS DH Cups
iXS EDC Schladming - Seeding Run
Canon EOS-1D X
1/1600 s ƒ/3.2 102 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden