Silas Grandy fuhr mit einer extra Portion Style auf Rang 28
Mehr Fotos im Album "iXS EDC Schladming - Seeding Run":
Veronika Widmann war überrachenderweise weit abgeschlagen und hatte bei den Damen lediglich die neuntschnellste Zeit
Stanislav Sehnal wurde in Willingen Dritter, ist aktuell mit Rang 13 jedoch weit entfernt vom Podium
Das Propain Dirt Zelvy Team im Train
Monika Hrastnik nahm den großen Step Up ohne Probleme
Silas Grandy fuhr mit einer extra Portion Style auf Rang 28
Vali Höll knüpft an ihre Starke Leistung an und führt abermals die U17 Frauen Klasse an
Simon Maurer von den Young Guns scheint nach seinem zweiten Platz in Willingen auf einem Hoch zu sein. Er war Schnellster bei den U19 Männern
Die frisch gebackene Europameisterin Eleonora Farina war satte 12 Sekunden schneller als ihre Konkurrenz
Erik Irmisch nahm die wohl riskanteste Linie im Wald
Julian Steiner

Silas Grandy fuhr mit einer extra Portion Style auf Rang 28 im Album iXS EDC Schladming - Seeding Run

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
18.06.2017, 07:52
17.06.2017, 12:52
194
0
2017 iXS DH Cups
iXS EDC Schladming - Seeding Run
Canon EOS-1D X
1/1600 s ƒ/3.2 165 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden