Für den Alurahmen werden hydroformierte Smartweld Rohre verwendet. Diese sollen hinsichtlich der Steifigkeit optimiert sein.
Mehr Fotos im Album "Specialized Epic":
Foto Chris Spath Specialized Epic-4081
Foto Chris Spath Specialized Epic-4080
Foto Chris Spath Specialized Epic-4079
Da fehlt doch was? Specialized verzichtet auf ein Lager am Hinterbau, das nur wenig dreht und setzt auf flexende Streben.
Für den Alurahmen werden hydroformierte Smartweld Rohre verwendet. Diese sollen hinsichtlich der Steifigkeit optimiert sein.
Foto Chris Spath Specialized Epic-4076

Für den Alurahmen werden hydroformierte Smartweld Rohre verwendet. Diese sollen hinsichtlich der Steifigkeit optimiert sein. im Album Specialized Epic

Die Smartweld Rohre benötigen weniger Material beim Schweissen und sollen dadurch haltbarer sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
15.06.2017, 19:32
07.06.2017, 15:05
842
0
2017 - Tests
Specialized Epic
Canon PowerShot G5 X
1/250 s ƒ/2.8 13.3 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden