Rachel Athertons Trek Session hing zwar im Montageständer, wird wohl aber nicht mit der Leoganger Rennstrecke in Berührung kommen
boxengasse-8047
boxengasse-8045
Dieser kleine Aufsatz soll wohl die Vibrationen und Geräusche der Hinterradbremse reduzieren …
Der Trek-Junior Kade Edwards geht auf der 650b-Variante des Trek Sessions an den Start.
Rachel Athertons Trek Session hing zwar im Montageständer, wird wohl aber nicht mit der Leoganger Rennstrecke in Berührung kommen
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
Dieses Buch ist die Area 51 des Downhill-Weltcups
boxengasse-8026
boxengasse-8024
Der YT Mob rund um Aaron Gwin verwendet Laufräder von e13, bei denen die Kassette direkt in den Freilauf der Nabe integriert ist.

Rachel Athertons Trek Session hing zwar im Montageständer, wird wohl aber nicht mit der Leoganger Rennstrecke in Berührung kommen im Album World Cup #3 Leogang – Tag 1: Pit Bits

bei ihrem Sturz mit ausgekugelter Schulter hatte sie wohl aber Glück im Unglück. Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
08.06.2017, 23:12
08.06.2017, 16:40
332
0
2017 - Downhill-Weltcup
World Cup #3 Leogang – Tag 1: Pit Bits
Nikon D750
1/1600 s ƒ/4 52 mm ISO 450

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden